Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sylt im September 2012 (8)

Sylt im September 2012 (8)

252 9

Siegfried Duerschlag


World Mitglied, Würzburg

Kommentare 9

  • HerbertKpn 10. Oktober 2012, 9:42

    Dieser Anblick erinnert mich stark an meine Strandaufenthalte im Norden. Quallen gehören einfach dazu. Vor allem als Kind haben sie mich immer fasziniert.
    Lg Herbert
  • UlrikeausBrempt 5. Oktober 2012, 20:03

    Mein erster Gedanke war auch , ein trübes Auge im Sand. Sehr schön festgehalten!
    LG Ulli
  • widi.a 5. Oktober 2012, 8:34

    Beeindrucken , sehr interessant, gut gesehen und toll fotografiert!!

    Grüße
    Widi
  • A. Deichvoigt 4. Oktober 2012, 16:24

    Ich habe diese Woche auch v iele davon gesehen, aber keine habe ich fotografiert, denn sie waren nicht so schön wie auf deiner Aufnahme.

    lg ad
  • Reiner Fischer Bilder 4. Oktober 2012, 14:54

    Ich mußte schon überlegen was das ist.
    Klasse Farbe.
    lg
    reiner
  • Werner R. Albert 4. Oktober 2012, 14:00

    In dieser Farbe habe ich sie noch nicht gesehen.
    Großartig gezeigt.
    herzliche Grüße
    Werner
  • AnnyMae 4. Oktober 2012, 12:32

    ... so glibbern sie am Strand entlang und lockt uns zu nem Foto - nen lieben Gruß, Andrea
  • durchblick 4. Oktober 2012, 11:14

    oh schön glibberig....
    LG Manne
  • LichtSchattenSucher 4. Oktober 2012, 10:12

    Sieht interessant und geheimnisvoll aus !
    Könnte eventuell eine Qualle sein ...
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.1 mm
ISO 160