Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.094 7

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

SYLT - Ferien

dieses Häuschen dort links gibt es auch schon nicht mehr....abgerissen und nun neu aufgebaut...habe damals (2003) 2 schöne Wochen dort verbracht

Kommentare 7

  • Astrée 6. Mai 2011, 19:57

    !!! *haach*.......... *seufzzz*
  • Eva Winter 10. April 2011, 11:08

    Sagenhaft stimmungsvoll ist das mit diesem Himmel.
    Schade um dieses wunderbare Häuschen, das könnte mir auch gefallen.
    LG Eva
  • Tassos Kitsakis 9. April 2011, 23:27

    Man spürt die Luft und den Wind!
  • Uwe M... 9. April 2011, 21:56

    Das ist eine Vielfalt von Wolkenformationen und dazu noch das herrliche Licht.
    LG Uwe
  • Zwei AnSichten 9. April 2011, 20:04

    sehr schöne Stimmung !
    lg Ingrid
  • werner reinold 9. April 2011, 18:10

    +++++
    allerfeinst präsentiert...
    licht und farben sind erstklassig.
    gruß werner
  • MartinaLuna 9. April 2011, 16:44

    Wahnsinn!! Ist das eine Stimmung...die dunklen, dräuenden Wolken, aus denen sich , wie ein Hoffnungsschimmer, ein paar Sonnenstrahlen hervorschieben und die ganze Szene in ein unwirkliches Licht tauchen....eine faszinierende Aufnahme!!
    Liebe Grüße von
    Martina

Informationen

Sektion
Ordner SYLT
Klicks 1.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100