Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sylt, - es gibt nur eine Beschreibung - nördlichste Fischbude......

Sylt, - es gibt nur eine Beschreibung - nördlichste Fischbude......

wb.foto00


Pro Mitglied, Ostfildern

Kommentare 1

  • Ernst August Pfaue 12. Oktober 2013, 17:38

    Früher stand dort anstelle dieses Palastes tatsächlich mal eine Bude, und mir persönlich hat es damals schon auch sehr viel besser gefallen als jetzt. Aber vielleicht habe ich es auch nur deshalb so rosarot in Erinnerung, weil ich damals viel jünger war.

    Schönes Bild und Präsentation

    Gruß
    Ernst August

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 15.0 mm
ISO 200