Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

SYLT - Der neue Steg

bei Wonnemeyer....im März 2013

Kommentare 16

  • vincent dagniesse 7. August 2013, 18:39

    fantastisch
  • Berry09 17. Juni 2013, 18:01

    Motiv und Bearbeitung vom Feinsten!
    VG Jörg
  • Joachim Schäffer 23. März 2013, 14:52

    Dieses, wie auch Deine anderen Bilder
    kann ich nur staunen und genießen!
    Lg. Joachim
  • Melanie Brunzel 23. März 2013, 14:35

    Barbi: Bin leider schon wieder zuhause, aber schön war es wieder mal .... :-)

    LG Mel
  • Barbi 007 23. März 2013, 6:29

    ups ,bei mir ist alles weiß auf den Bildern,Schnee Schnee Schnee !!!!
    Viel Spaß auf der Insel !!!
    ****L:G. Barbi****
  • Eva Winter 22. März 2013, 19:45

    Oh - du warst oder bist auf deiner Lieblingsinsel. Was für eine wunderbare Aufnahme. Man wird durch den Steg förmlich in diese schöne Strandlandschaft gezogen.
    LG Eva
  • arnd g. 22. März 2013, 18:18

    großartige Lichtstimmung und Tiefe
    lg arnd
  • David Ballester 22. März 2013, 15:49

    Fantástica foto!!! ;)
  • my Way 22. März 2013, 10:41

    fantastische Aufnahme !
    LG
  • Gianluca Mariani Nature Photographer 22. März 2013, 10:33

    Molto bella! Cimplimenti, Buon click ciao.
  • Karl-Paul Faber 22. März 2013, 10:25

    Durch diese "Fehler"s.o. wirkt die Aufnahme interessanter und dynamischer!!!!?
    lg karl
  • Melanie Brunzel 22. März 2013, 10:00

    Mark: Da hast du natürlich Recht :-)
  • HotChiliPictures 22. März 2013, 9:56

    Das hat aber wohl weniger mit der Form unseres Erdballs,sondern wohl eher mit der Objektiv-Beugung zu tun.......oder ist die Erde auf Sylt noch runder,zwinker.....

    by the way.........eine sehr ansprechende Arbeit!!

    LG,Mark
  • Melanie Brunzel 22. März 2013, 9:41

    Grins...genau die Erde ist eine Kugel :-) Hätte ich hier nach dem Horizont ausgerichtet, wäre der Steg schief gewesen...daher meine Entscheidung für den Steg

    Danke für Eure Kommentare

    LG Mel
  • K. Riemann 22. März 2013, 9:39

    Die Erde ist eine Kugel!!
  • Ralf Buse 22. März 2013, 9:35

    schöne Aufnahme aber für meinen Geschmack etwas zu starke Randabdunkelung (Horizont kippt nach links)
    ist aber Gemeckere an Bild auf hohem Niveau ,
    Gruss Ralf

Informationen

Sektion
Ordner SYLT
Klicks 1.333
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten