Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Kaehler


World Mitglied

Sylt Brands

Das Markenzeichen Sylts,traumhafte Sonnenuntergänge.

Auf diesen Sonnenuntergang wartete ich den ganzen Tag,denn der Himmel war Wolken frei bei klarer Luft.
Der Horizont ist traumhaft und einmalig.
Die Möwe ist mein besonderes High Light,wer immer sie auch schickte,sie kam genau im richtigen Moment.

Danke fürs Betrachten
LG.Jörg

Kommentare 4

  • sabjoni 11. September 2013, 11:34

    Jörg, das ist wieder eine traumhaft schöne Aufnahme von Dir. Und ja, die Möwe ist wirklich das i-Tüpfelchen. LG Sabine
  • Jonny07 11. September 2013, 10:37

    Hallo,
    ist ein sehr schönes gelungenes Foto.
    Traumhaft.
    P R I M A.
    LG Jonny
  • Conny Müller 11. September 2013, 8:26

    Da ist Dir wieder etwas ganz Besonders gelungen, läßt mich träumen.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • TeresaM 11. September 2013, 7:20

    EXCELLENT !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 100