Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T. Schmiemann


Pro Mitglied, Bad Oeynhausen

Sylt August 2007 Morsumerkliff 3

Lester Urlaubstag.Morgens um halb sieben.

Kommentare 8

  • Carsten CCGG Gabbert 23. September 2007, 14:23

    klasse farbspiel super aufnahme !!!
  • Bernd Kunze 3. September 2007, 19:42

    Wundervolles warmes Licht und Farben.
    Einfach schön.
    Eine klasse Serie der Insel Sylt zeigst Du uns hier.

    vG
    Bernd
  • Wmr Wolfgang Müller 3. September 2007, 19:08

    Ein durchweg schönes Detail einer sterbenden Landschaft.Denn die Nordsee holt sich Teile von Sylt langsam wieder.Vieleicht bald ein Zeitdokument.Schöne
    detailgetreue Aufnahme.
    wmr.
  • M. W. 2. September 2007, 15:33

    Diese Aufnahme besticht durch tollen Farben und Kontraste. Klasse!

    Gruß M + M
  • fot-as-hh 2. September 2007, 9:14

    das aufstehen hat sich gelohnt. ich glaube, sylt schreit ganz gewaltig.
    lg
    andrea
  • Martina Brich 1. September 2007, 22:33

    das sind ja irre Farben....
    aber ich habe es schon selbst so erlebt....
    ein starkes Landschaftsbild on "meiner" Insel.-))))
    lg Martina
  • Herbert van der Stok 1. September 2007, 21:38

    Tolles Farbenspiel und sogar mit Mond.
    Gruß Herbert
  • U - Only 1. September 2007, 21:24

    Absolut PRO !!!!
    Am letzten Tag bin ich aber erst um 9-30 Uhr aufgestanden. Deswegen hab ich wohl dann auch keine solchen Fotos gemacht...

    lg
    Uwe