Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stoellchen


World Mitglied, Dällikon

Kommentare 3

  • Stoellchen 5. Februar 2012, 18:52

    Hi Storchi

    Das hab ich früher auch immer gemacht und dann sind die Bilder so steril. Aber es wäre bestimmt möglich gewesen, denn der Vollmond ist ja schon in wenigen Tagen. Ich dachte, so bekommt das Bild etwas leben ... oder nicht?

    LG Thomas
  • Storchi 5. Februar 2012, 18:49

    Strandkörbe und Schnee, das hat was.
    Ich hätte so lange gewartet, bis keine Person mehr drauf ist.

    LG, Storchi
  • Jens Harms 5. Februar 2012, 18:37

    Gelungene Aufnahme im Gegenlicht. Durch die geschlossenen Blende kommt die Sonne sehr schön sternenförmig zur Geltung.

    Gruß Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 466
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 11.0 mm
ISO 100