Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Sylt am Abend

!








Sylt im Sommer 2011








Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm ( KB 24 mm) - 1/160 s - f6,3 - raw - ISO 80

Kommentare 27

  • ALLWO 21. April 2013, 14:22

    Glückunsch Erwin ... Dieser herrlichen Stimmung in Deinem wundervollen Foto kann man sich nicht entziehen ... Alles Gute von Wolfgang
  • Walter Torres 16. April 2013, 23:38

    gran bella immagine +++++complimenti++++++
  • Chicki 14. April 2013, 17:06

    ein genialer himmel, das ist stimmung pur.
    lg moni
  • Jochen aus Bremen 13. April 2013, 13:40

    Dir ruhige Abendstunde kommt gut rüber. Klare Farben und schön in Schichten aufgebaut.
    LG Jochen
  • HamburgerDeern54 13. April 2013, 11:25

    Wolken und Wasserspiel und das wunderbare Abendlicht... daraus ist ein traumhaftes Bild entstanden. Und natürlich fototechnisch ohne Makel.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende - Ursula
  • Grazyna Boehm 13. April 2013, 10:15

    Am Meer genieße ich jeden Abend diese wunderschöne Licht-Stimmung.
    Fantastisch Dein Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • Iris Linder 12. April 2013, 19:21

    WUNDERBAR !!,
    vG Iris
  • Bernd Wendorff 12. April 2013, 17:38

    "Mein Sylt" so wie ich es auch liebe und schätze.
    Klasse Foto mit einem ganz grossem "Sehnsuchtsfaktor" !!!

    LG Bernd
  • Wolfgang Weninger 12. April 2013, 13:31

    sowas sehe ich ja nie, da hocke ich schon immer übermüdet in der Kneipe und lass mir das verdiente Bier schmecken *g* aber so ein tolles Licht hat man ja auch nicht alle Tage, denn da passt ja auch die Wolkenstimmung haargenau dazu, um so faszinierend zu wirken
    Servus, Wolfgang
  • P. Hansen 12. April 2013, 13:10

    Grandiose Lichtstimmung! Fein sind auch die zarten Spiegelungen im Watt.
    LG Peter
  • Bine Boger 12. April 2013, 12:08

    Eine gewaltige Stimmung! Tolle Farben!
    LG Bine
  • André Heidner 12. April 2013, 10:17

    ...schöne Stimmung,beeindruckendes Wolkenmeer...VG André
  • ElkeS. 12. April 2013, 10:16

    Gefällt mir! Ich kann sowieso stundenlang auf das Wasser schauen und dabei richtig runterkommen. Und wenn ich das nicht in Natura genießen kann, dann gucke ich mir noch ein bischen das Foto an.
    VG Elke
  • Eva Winter 12. April 2013, 9:25

    Da hattest du den Strand für dich alleine. Eine ganz schön rauhe See zeigst du uns und diese Farben sind schon einzigartig.
    LG Eva
  • Anna und Martin 12. April 2013, 7:53

    Tolle Stimmung.

    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Klicks 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten