Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sydney von unter der Harbour Bridge

Februar 2001, aufgenommen mit Minox 35 ML

Kommentare 3

  • Andreas Hämmerli 20. Januar 2002, 17:16

    @Matthias und Chris: Ich war das erste Mal in Sydney, aber sicher nicht das letzte Mal. Die Stadt hat mich gewonnen. Besichtigt habe ich sie nur von "unten", der höchste Punkt war der Monorail:-)
  • Christopher Davis 19. Januar 2002, 19:46

    Sydney ist wirklich toll...
    Warst du auch auf dem Centerpointtower?
    Ich hab meine ganze Verwandschaft dort unten, mein Vater kommt aus Melbourne;
    G'day,
    Chris
  • Matthias Martin 19. Januar 2002, 19:34

    Sydney ist eine wunderschöne Stadt, nicht wahr? Warst Du oben auf der Brücke oder hast Du Dich mit der Aussicht vom Pylon begnügt?
    Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz