Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Neumann


Free Mitglied, Pulheim

- Sydney V -

Es gibt auch Tiere in Sydney. Hier en Kakadu im Baum. Scheinbar leben die da frei. Nachdem ich dieses Foto geschossen habe, haben mich so 30 von diesen Burchen umzingelt. Das war witzig :-)

Kommentare 2

  • Ferdi W. Weise 1. November 2007, 13:20

    Du hast einen darvon bestens "erwischt" -
    unf schön präsentiert!
    lg. -Ferdi-
  • Dieter Craasmann 31. Oktober 2007, 18:13

    Hallo Rolfi,
    die wollten sicher alle mit auf das Bild. :--}}
    Eine sehr schöne Aufnahme, wie er dazwischen sitzt
    und es so aussieht, als ob er den Baum auseinanderdrückt.
    Viele Grüsse
    Dieter