Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Schusterschitz


Free Mitglied, Innsbruck

Sydney Skyline

Von der Harbour Bridge hat man eine spektakuläre Aussicht auf die Skyline von Sydney.

Downtown Sydney IV
Downtown Sydney IV
Christian Schusterschitz

Kommentare 5

  • Michael Mayer 29. August 2004, 4:52

    An und fuer sich ne schoene Perspektive (hab ich auch ein paar Bilder gemacht). Find es etwas zu dunkel und natuerlich sind (wie bei mir auch *heul*) die Towers wegen dem Weitwinkel etwas schief.
  • Christian Schusterschitz 24. August 2004, 11:00

    Danke für eure Anmerkungen!
    @Christian: Leider bin ich nicht in Australien (SEUFZ!). Das Foto stammt noch aus meiner Schulzeit, als ich in den Ferien das erste mal allein durch Down Under getourt bin
    @Doreen: Habe den linken vorderen Turm der Harbour Bridge "erklettert". Von dort hat man eine atemberaubende Aussicht auf Sydney. Bridge Climbing war damals meines Wissens nach noch nicht möglich.
    @Thomas: Vielleicht liegts daran, dass ich das Foto mit einer einfachen Kompaktkamera gemacht habe. Für eine Spiegelreflexkamera war damals im Reisebudget leider kein Platz mehr.
    @Markus: Bin auch kein großer Freund von Rahmen. Aber ich glaube in diesem Fall passt er.
    Schöne Grüße euch allen,
    Christian.
  • Markus H 23. August 2004, 10:16

    mir gefällts wie es ist! obwohl i nomalerweise rahmen nicht mag - dieser passt mE perfekt zum bild! mfg markus
  • Thomas Brunke 19. August 2004, 14:54

    Schade, das es ein wenig nach rechts kippt... ansonsten schön!
    Gruß, Thomas
  • Doreen Teuke 18. August 2004, 14:27

    Super Motiv und tolle Aufnahme! Ich hatte vor einer Woche selbst das Vergnügen, einige tolle Farbfotos vom Pylon aus in Richtung CBD zu machen. Hast Du die Bilder während des Bridge Climbing geschossen?

    LG Doreen