Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Mehlführer


Free Mitglied, Wien

Sydney Papagei

Im Royal Botanic Garden von Sydney, der direkt an die Downtown angrenzt, gibt es diese in Freiheit lebenden Papageien. Dieses Foto entstand im Oktober 2004, habs gerade wieder auf meiner Festplatte gefunden.

- Sony DSC F828 -

Kommentare 8

  • CHEYENNE B. 18. September 2006, 10:41

    *K*L*A*S*S*E*...! Diese Farbenpracht ist einfach toll!
    ;0) Cheyenne
  • Sonja Kussinger 8. September 2006, 8:30

    Tolle Farben! Gefällt mir sehr.
    Gruß Sonja
  • Martin Wrulich 27. August 2006, 23:29

    Sehr cool!
    Die Farben sind echt der Hammer

    grüße,
    martin.
  • Reinhard... 27. August 2006, 15:22

    wow, das ist aber schön Bunt - klasse Foto!

    LG
    Reinhard
  • Lukas W. Mayer 27. August 2006, 12:30

    Super Foto mit wahnsinns Farben!

    Sind dir die eigenartigen unscharfen roten Linien unterhalb des Schnabels schon aufgefallen? Weißt du woher die kommen?

    Grüße +Luki+
  • Christian Mehlführer 27. August 2006, 11:09

    @ Sebastian: Mit dem Blitz hast du natürlich Recht. Leider war damals mein Problem die relativ starke Bewölkung des Himmels und die daraus resultierenden schlechten Lichtverhältnissen in der Baumkrone. Eine höhere ISO Zahl konnte man bei der F828 zwar einstellen was aber zu nicht akzeptablem hohen Rauischen geführt hat. Deswegen leider der Blitz...

    lg,
    Christian
  • Sebastian H.E.L.D.T 27. August 2006, 10:22

    starke, tolle Farben hat der, als ob bei der Schöpfung der Rest der Farben bei ihm aufgebraucht wurden!

    Mir missfällt allerdings bei der Naturfotografie der Einsatz des Blitzes, da das Motiv dadurch zwar knackescharf und perfekt, schattenfrei ausgeleuchtet wird, jedoch die Natürlichkeit und Lebendigkeit verloren geht. Trotzdem ein sehr schönes Foto, das du da gemacht hast.

    Viele Grüße

    Sebastian
  • J. FAH 27. August 2006, 9:38

    Wow was für ein farbenfroher Papagei. Ganz wunderbar.Ich bin immer wieder erstaunt was die Natur so alles hervorzaubert.
    LG
    J.