Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philipp Schneider


Free Mitglied, München

Sydney Opera House

Das Sydney Opera House vom Pier aus aufgenommen.

Kommentare 4

  • Philipp Schneider 27. September 2001, 16:40

    @Andreas: Ein Sternfilter ist ein interessanter Vorschlag, nur ist mir dabei meistens der Effekt schon zu stark. Eine Festbrennweite hätte vermutlich auch einen schöneren Stern um die Lichter ergeben. Ich muss mal schauen, was sich in Photoshop machen lässt.
    Gruesse, Philipp
  • Andreas Just 27. September 2001, 12:49

    Klasse Strukturen am Dach - ich bin zwar nicht mehr so der SW Fan, aber das Bild kommt gut.
    Ein Sternfilter wäre hier eventuell noch 'ne Idee gewesen.
  • Arianne R. 27. September 2001, 8:20

    Hi, gutes SW Foto, mir gefällt die Linienführung. Gruß Arianne
  • Jürgen Reichmann 26. September 2001, 23:47

    Schöne, intensive Detailansicht, die wohl insbesondere in Schwarzweiß sehr gut wirkt. Typisches Beispiel für weniger ist oft mehr. JR

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz