Zurück zur Liste
Sydney Opera House & Harbour Bridge

Sydney Opera House & Harbour Bridge

4.270 4

Klaus Kaufmann


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Sydney Opera House & Harbour Bridge

Wir haben unsere Weltumsegelung in Sydney / Australien beendet. Dieses Panorama enstand während unseres dreimonatigen Aufenthalts in dieser Faszinierenden Stadt (12.14 bis 03.15). (Ich habe ein Schwesterpanorama vom Wasser aus aufgenommen veröffentlicht)

Kommentare 4

  • Guenther Glaser 28. September 2016, 13:50

    Ein wunderschönes Pano. Mir fehlen zwar die unteren Treppen aber was solls
    Trotzdem wunderschön.

    am Weg zur Oper
    am Weg zur Oper
    Guenther Glaser
  • Kitty te Laak 7. Januar 2016, 13:41

    Ich denke, Du hast einen ganzen Sack voll...Also, der Winter kommt doch erst und was gibt es Schoeneres, als diese Erinnerungen aufzufrischen. Mir geht es so und ich habe weiss Gott manche Reise gemacht. Gruss Kitty
  • Klaus Kaufmann 7. Januar 2016, 10:37

    Liebe Kitty, vielen Dank für den supernetten Kommentar! Mehr Bilder einstellen: das nehme ich als Ansporn! Klaus
  • Kitty te Laak 7. Januar 2016, 9:37

    Sieht irre aus. hoffentlich veroeffentlichst du noch viele viele fotos deines aufenthaltes in down under und von deiner weltumseglung. ich freu mich drauf. lg kitty