Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Settgast


Free Mitglied, Erlangen

Sydney Opera House

Das legendäre SOH, fotographiert von der Sydney Harbour Bridge, die Reflektion ist kein EBV. Was denkt ihr?

Kommentare 3

  • Petra Krüger 13. August 2004, 23:03

    Gigantische Aufnahme ! - Bin beeindruckt
    Lieben Gruß von Petra
  • WolleU. 14. Februar 2004, 17:07

    wenn das Rauschen im Restfoto geringer wäre würde ich den Effekt als wirklich gut ansehen. Ein wenig stört die Fähre unten rechts im Effekt was, aber ansonsten schon eine starke Idee!

    LG Wolfgang
  • Thomas Klinke 13. Februar 2004, 23:56

    Hmm, schönes Motiv. Leider stört die Reflektion und das Rauschen.
    Kannst es vielleicht als "künstlerischen Effekt" verkaufen :-)

    See ya
    Tikey