Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flori Meier


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Flori Meier 26. Mai 2007, 15:37

    @Peter
    Für uns Sportschützen ist doch Stativ sowieso ein Fremdwort, oder? ;-)
    Btw: Was ist HDR???
  • Peter Ru. 22. Mai 2007, 23:31

    hihihi, auf der Fähre würde auch das Stativ nicht so viel bringen! Stimmt schon ;-)))
    Wenn du wieder mal schnell runter gehst, ein HDR wäre echt cool hier!
    Gruess Peter
  • Flori Meier 21. Mai 2007, 9:10

    Danke für eure Anmerkungen.
    Ja, leider hab ichs nicht ganz scharf gekriegt. War leider ein bisschen wackelig auf der Fähre und dazu mein lichtschwaches Objektiv... Würd am liebsten nochmal schnell nach Sydney um noch einen Versuch auf "festem Boden" zu starten. Aber das gäb ein teures Foto...:-)
  • views-of-life 13. Mai 2007, 13:22

    schöne aufnahme leider unscharf
    lg herbert
  • Wolfgang Kölln 13. Mai 2007, 13:02

    Ein schönes Foto mit warmen Farben, leider viel zu unscharf!
    Gruß Wolfgang