Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hewing


Free Mitglied, Mömbris

Sydney Oper

Bilder vom Opernhaus in Sydney gibt es ja reichlich im Netz. Trotzdem möchte ich hier mal meine Version zeigen. Aufgenommen in der blauen Stunde im August 2006.

Kommentare 5

  • Maik Radke 5. November 2006, 17:25

    ich finde es sehr gelungen .....
    und ich kann garnicht genug davon bekommen ...

    LG
    Maik
  • Mi Gia Gio 27. Oktober 2006, 22:06

    Hallo Peter,
    durch die Perspektive könnte man meinen, die hinteren "Segel" des Daches würden sehr weit weg stehen oder gar nicht zu den vorderen "Segeln" gehören. Sieht interessant aus.
    Grüße Michaela
    ... noch 61 Tage ...
  • Reto Boltshauser 7. Oktober 2006, 1:33

    dies ist wirklich eine faszinierende version. hab das so noch nie gesehen. einerseits beleuchtet von der sonne und gleichzeitig auch schon mit scheinwerfer. sieht super aus.
    lg reto
  • Hartmut Schulz 6. Oktober 2006, 23:07

    Gelungene Version von der Oper.
    Mit der Bounty (Nachbau) vorbei an der Oper.
    Mit der Bounty (Nachbau) vorbei an der Oper.
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut
  • Wolfgang Kölln 6. Oktober 2006, 18:46

    Das wäre auch sehr schade gewesen, wenn du uns dieses tolle Foto vorenthalten hättest, Peter! Ich find's sehr schön; vor allem sieht man die Oper aus dieser Position und zu dieser Tageszeit ja eher selten... Das einzige, was mich ein wenig stört, ist das grell rot leuchtende Etwas rechts von der linken Dachkonstruktion; ich wäre wahrscheinlich so dreist gewesen und hätte es weggestempelt ;-)
    Gruß Wolfgang