Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Phil Fischer


Free Mitglied

Sydney Harbour Bridge at Night

Das Bild ist im Dezember 2005 entstanden. Leider ist ein bischen viel Rauschen im Bild, dass nach dem Downsamplen ddes Bildes noch mehr zur Geltung kommt. Aber mir gefiel das bunte Licht der Stadt in dem Augenblick wo ich das Bild aufgenommen habe.

Kommentare 1

  • Hartmut Schulz 20. März 2006, 17:05

    Hallo Phil,
    SUPER-Aufnahme.
    Ich liebe DOWN UNDER.
    Kannst Dich ja mal bei mir umschauen.
    Gruß Hartmut