A_L_S


kostenloses Benutzerkonto, Bad Laasphe

Sydney Harbour Bridge

im Regen



Juli/August 2oo8

Kommentare 6

  • Peter Strobel 22. Januar 2009, 15:29

    Gefällt. Und sauber in der Mitte erwischt.
    lg Pit
  • rostigerNagel 13. Januar 2009, 10:47

    gefällt mir das bild und echt schön wie sicn die dinge auf dem feuchten boden spiegel

    lg ben
  • lomo sapiens 10. Oktober 2008, 10:37

    selbst bei regen schön!

  • Martin Kreutz 3. Oktober 2008, 23:38

    Regen? In Sydney?
    Ansonsten find ich das Bild gar net ma schlecht - weg von den typischen vor Sonne strotzenden Bilder, die es so massig von der Brücke gibt. Ist mal was komplett anderes.
    Gefällt so wies is!

    grüße
    martin
  • Helga Broel 30. September 2008, 14:34

    Nicht gerade einladend... muss auch einmal sein. Die Australier freuen sich sehr üben den Regen, da es im letzten Jahr doch sehr trocken gewesen ist.
    LG Helga
  • FascinationOfNature 30. September 2008, 13:07

    Ist zwar ein sehr scjhönes Motiv, jedoch finde ich dass ddas S/W nicht wirklich ins Bild passt, wenn hätte es jedoch noch dunkler sein müssen und das schwarz hätte mehr zur geltung kommen müssen.
    lg, anna