Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Ott


Free Mitglied, Eppstein

Sydney Geometrie in Rot

Sydney Stadtzentrum (April 2001).
(mit Nikon F50, 50mm)

Kommentare 3

  • JOchen G. 19. Juli 2001, 22:07

    Unser "airbag" hat da Recht.
    Gibts ne Überarbeitung zu sehen?
    Gruß
    Jochen
  • Christian Kreuzer 22. Juni 2001, 15:53

    Das vorige Sydney-Foto gefällt mir besser.. diesem hier fehlt es an Schärfe (wohl vom Scan) und ich muss mich Markus anschliessen: die Schräglage stört ein wenig.
    Gruss ck
  • Markus Pfeffer 22. Juni 2001, 15:44

    Schönes Foto. Nur die leichte Schräglage stört mich doch etwas. Geradestellen per EBV würde da doch sehr viel bringen denke ich!
    Gruß, Markus

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz