Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Driftwood


Basic Mitglied, Schönefeld

Sydney

Die Habour Bridge oder auch Coat Hanger von Sydney während der Vivid.

Kommentare 5

  • G. H. H. 14. Mai 2015, 5:24

    Hi Dietmar, dann wirst du ja in ein paar Tagen wohl auf die lange Reise gehen?
    Ich kann es verstehen ... habe natürlich auch Onkel Google befragt ;)
    Erst dachte ich, du hättest das Motiv abfotografiert :))) auch wg. des Kronleuchters -
    aber genau der ist in meinen Augen der Hit!

    Freue mich auf deine Bilder!

    LG

    gabY
  • Stefan-67 18. Januar 2015, 19:08

    Was ist Vivid? Resp. wer veranstaltet das... ach ich gehe Deinem Rat nach und google mal. Alles was Licht und Optik anbelangt zieht mich magisch an. Bin vielleicht an der Vivid '15 dann auch da..:) LG, Stefan
  • Driftwood 18. Januar 2015, 19:01

    Hi Stefan,
    der Kronleuchter ist echt und einer von vielen in diesem Hafengelände. Es war zur Zeit der Vivid - ein Lichtspektakel der Sonderklasse. Selbst die Oper war in bewegten 3-D Bildern von Lasern angestrahlt. Musst mal googeln. Ich werde zur Vivid 2015 wahrscheinlich wieder dort sein.
    LG, Dietmar
  • Stefan-67 18. Januar 2015, 18:54

    Da hast Du farblich alles gegeben...:-) Mir gefällt's. Wenn schon Fotoschhopp, dann richtig. Aber wo zum Geier hast den Kronleuchter her??? Auf jeden Fall bleibt das Augen hängen (im Gegensatz zum Kronleuchter) an diesem Bild... LG Stefan
  • fotocam 13. Mai 2014, 13:26

    Mir persönlich gefällt die Bearbeitung gar nicht. :/

    LG, Frederic C..

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 803
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF or Sigma 17-50mm F2.8 EX DC HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.0 mm
ISO 100