Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sydney Dez. 2002 - Blick aus dem Hotelfenster in Darling Harbour

Sydney Dez. 2002 - Blick aus dem Hotelfenster in Darling Harbour

Kirsten Brennemann


Free Mitglied, Affoltern a.A.

Sydney Dez. 2002 - Blick aus dem Hotelfenster in Darling Harbour

Minolta Spiegelreflex, Scan von 2 Dias, digital zusammengesetzt und nachbearbeitet; Der Blick aus dem Hotelfenster war so traumhaft, dass man stundenlang am Fenster hätte sitzen und das Treiben in Darling Harbour beobachten können.

Kommentare 6

  • don ricchilino 16. Januar 2004, 18:07

    hallo kirsten,
    mit der schärfe haben hier so manche ihre probleme, wenn sie nichts anderes entdecken, worüber sie sich aufregen können. ich vermute mal, es ist durch das komprimieren leicht unscharf geworden und man kann das ganz leicht mit photoshop nachschärfen.
    lieben gruß
    don
  • Markus Haufe 16. Januar 2004, 15:19

    Das ist wirklich mal ein Wahnsinnsblick aus nem Hotel.
    Wäre an dem Abend dann sicherlich mein einzigstes Foto gewesen. Schön im warmen auch noch sitzen :)
    lg markus
  • Kirsten Brennemann 16. Januar 2004, 15:03

    Danke für Eure Anmerkungen. Hätte es gerne nochmals schnell nachgeschärft hochgeladen, hab' aber noch einen Testaccount und im Moment keine Upload-Kapazität mehr :-( Andy: super erkannt. Aufnahme ist aus dem Ibis-Hotel gemacht. Wäre jetzt auch lieber dort... :-)
    Grüsse
    Kirsten
  • Andy Spoerndle 16. Januar 2004, 14:54

    Traumhaft schön. Wir haben 2001 auch im IBIS am Darling Harbour gewohnt. Ist einfach super dort.
    Abends in einer der Kneipen sitzen und auf die Skyline sehen.......das wärs jetzt.
    Das Bild dürfte etwas schärfer sein. Von den Farben und vom Bildausschnitt her find ich's klasse.
    Als würde man selbst dort stehen.

    Andy
  • Andreas V. 16. Januar 2004, 12:44

    die farben sind toll. das motiv ebenfalls..leider einen tick zu unscharf für meinen geschmack.
  • Michael Konzett 16. Januar 2004, 12:19

    Sehr schönes Nachtbild mit den vielen glänzenden Lichtern!!!
    lg michael