Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MR Matthias Rose


Free Mitglied

Sydney by Night

Aufgenommen mit EX-Z40 ohne Tricks - nur Nachtprogramm und Stativ. Ich hoffe das kommt nach der automatischen Redunzierung noch genauso gut, wie das Original. Sorry, ist mein erster Versuch in der fc... Hab' noch nicht so Erfahrung, wie die Reduzierung auf die notwendige Größe am Besten funktioniert...

Kommentare 2

  • Der Lino 1. September 2007, 10:55

    Das sieht doch schon mal ganz gut aus!
    Die Bearbeitung kann über Photoshop erfolgen: Bild auf Größe 1000 zu irgendwas ändern, Nachschärfen, dann Dateigröße auf 150 kb oder 300 kb. Fertig.
    Viel Spaß!
  • F A R N S W O R T H 30. August 2007, 12:00

    Ein Klasse Foto, ist ja auch digital, vermute ich mal. Nachts bin ich nie mit der Fähre gefahren. Schönes Foto.
    lg mario