Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Eckert


Free Mitglied, Wolfsburg

Sydney bei Nacht ...schön war´s - Dezember 2007

wenn´s in deutschland so richtig schön nass kalt ist ....und man bei 26°c abends um 10 uhr spazieren geht, machen die motive gleich doppelt spass. :-))

Kommentare 2

  • Würm'sche 19. April 2008, 20:37

    Sehr schöne Farben und tolle Schärfe. Ich glaube dir, dass es schön war....

    LG
  • Wolfgang Kölln 19. April 2008, 17:28

    Sehr schön fotografiert, Christian, allerdings ziemlich schief! Das hätte ich vor dem Einstellen noch gerade gerichtet! Wir waren übrigens auch zu derselben Zeit dort; kann deine Aussage also gut nachvollziehen...
    Gruß Wolfgang