Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sydney, Abendliche City-Silhouette

Sydney, Abendliche City-Silhouette

481 6

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

Sydney, Abendliche City-Silhouette

Dieses Bild ist eher zufällig entstanden. Nicht mehr hell, aber auch noch nicht ganz dunkel war es, die Kamera war bereit, das Stativ fehlte. Kleine Blende, 30sec., Kamera auf einen flachen Stein gestellt und ausgelöst.
Wie mir scheint, ist es eine ganz gute Sydney-Erinnerung von einem versteckten Wohnmobil-Platz an der Bucht geworden. Vielleicht taugt es auch etwas für die City-Community.
Canon EOS 1000F mit Tamron 28-200

Kommentare 6

  • Ralf Breitenbacher 14. Juli 2001, 12:18

    Sydney ist von Dir wunderbar in Szene gesetzt wurden - die gelben Farben sind sehr ungewöhnlich für eine Skyline Aufnahme. Gratulation !
    Gruß Ralf
  • Günter Brauner 9. Juni 2001, 16:02

    Danke für die Anmerkungen zu dem dunklen Vordergrund. Vielleicht ändere ich es noch, dann ist aber meine schöne Vorstellung von dem weiten Wasservordergrund futsch! Fotografisch aber wohl nötig.
    Gruß Günter
  • Dieter Schumann 9. Juni 2001, 15:53

    schöne klassische Silhouette!
    Gruß dieter
  • Christian Kreuzer 9. Juni 2001, 15:52

    Mit Frieder's Kritik bin ich auch einverstanden, sonst gefällt es mir sehr gut, vor allem das Hell-Dunkel-Schema oben -> unten.
    Gruss ck
  • Gerhard Brandstetter 9. Juni 2001, 15:44

    Lach -:) so schnell hat vermutlich noch niemand reagiert.
    Gefällt mir besser als die 1. Version, aber Frieder hat recht, denke ich ebenfalls.
    Viele Grüße aus Steyr
  • Frieder Bunjes 9. Juni 2001, 15:35

    Ich würde den dunklen Streifen in etwa halbieren. Dann ist das Loch vorn nicht so groß.

    Sonst ist es ein tolles Panorama.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz