Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
717 3

Wolfgang Stöckel


Basic Mitglied, Staufen

Kommentare 3

  • Michael Mayer 29. März 2005, 2:48

    Tolle Perspektive und wunderschoene Farben! Ich finde es kippt leider leicht nach links und klar, die JPEG Artifakte stoeren ziemlich... schade...
  • Ben E. 27. März 2005, 14:51

    manchmal liegen die schoenen dinge so nah bei einander. klasse perspektive und auch erfrischend mal wieder ein sydney bild ohne oper und hb zu sehen. die beiden sind zwar klasse, aber die stadt, wie hier, auch so vieles anderes zu bieten.

    ben
  • Mi Gia Gio 25. März 2005, 16:59

    Hallo Wolfgang,
    schöne Aufnahme. Das Gebäude, das sich am unteren Rand entlangschlängelt, macht das Bild zu etwas besonderem. Präsentation mit dem Rahmen gefällt mir gut.
    Grüße Michaela