Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Fiedler


Free Mitglied, dessau

sword of glass *2010*

Untertitel " Die Traurigkeit der Sieger"
Model von poorsouls-stock.deviantart
Ging euch Ostern auch so auf die Eier ? ;o)

Kommentare 8

  • Mr. G. 9. April 2010, 21:42

    Ganz tolle Arbeit.
    Gruss Dieter
  • Impala Arts 9. April 2010, 11:33

    Wunderbar!!!

    LG
  • Ton de Vrind 8. April 2010, 21:57

    Sehr schöne Bea wieder. Das mit der Schatten hatte ich nicht entdeckt. Weil es vom Glas ist, kann man vielleicht das Schwert in eine neue Ebene mit weissen Pinsel übermalen und die Ebene in Vivid Light setzen? Nur etwas kleine Gedanken von mich, dein Arbeit bewundere ich sehr!
    hg Ton.
  • Estrella-Felina 8. April 2010, 12:41

    sehr gut
    klasse ebv
    mag ich

    glg
  • Frank Fiedler 8. April 2010, 10:47

    @ Jan , ja wenn die kleinen nicht wären. ;o)
    meinen zwei war es auch ein Fest. Nur mit Eier futtern haben die es nicht so.
    Da musste ich wieder ran. Ich kann jetzt erst mal für ne weile keine sehen.
    Schatten hast du natürlich wieder recht. Hätte ich ein wenig mehr darauf achten können.
    Für ein Glasschwert ist der Schatten aber auch so zu kräftig.
    Danke für eure Anmerkungen.
    So ich geh jetzt Sonne genießen.
  • © Jan Gropp 8. April 2010, 10:40

    Sieht stark aus!
    Aber müßte der Schatten vom Schwert im Halsbereich nicht etwas anders fallen...?

    Ostern? Dem Töchterchen hats Spaß gemacht. :-))

    VG Jan
  • Siegfried G. und Charlotte G. 8. April 2010, 10:30

    Was Deine Frage betrifft: Ging bei mir nicht:))))))))))))))))))
    Deine Creation ist bezaubernd und großartig.
    LG Charlotte
  • Darkest Hour 8. April 2010, 10:18

    ...Zur Frage...ja...:-))
    Zum Bild, ...gefällt mir absolut!!!
    LG