Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Wilms


Free Mitglied

Sword

So ich wusste nicht wo genau ich es reinstellen sollte, deshalb ist es hier gelandet ich hoffe das ist ok.

Zu den Schwertern wir haben hergenommen was da war.
Was die Haltung angeht... nicht korrekt nach Lehrbuch*g* aber passend wegen den schattenwurf.

Falls Tips ecetera kommen bin ich immer froh drum.

Kommentare 8

  • Petra Krüger 18. März 2005, 23:51

    Das Motiv gefällt mir nicht wirklich, aber die Beleuchtung ist Dir hier herrlich gelungen !
    Lieben Gruss von Petra
  • Martina Wilms 18. März 2005, 14:20

    okok ich stell demnächst das bild mit den ganzen schwertern rein*g* aber wehe ihr motzt dann das das schwert zu groß sei*g*
  • Alex Schramm 17. März 2005, 19:33

    Also bis auf das abgeschnittene Schwert gegällt es mir.
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 17. März 2005, 16:12

    Na n Katana hält man meist mit beiden Händen denke ich......;-)
  • Angelus Noctis 17. März 2005, 16:11

    seine haltung könnte etwas lockerer sein... ansonsten beleuchtungstechnisch und vom motiv her sehr schön! das schwert in seiner linken hand, das hätte ich ganz mit drauf genommen...
    lg anja
  • Martina Wilms 17. März 2005, 15:06

    @ das abgesäbelte schwert war um einiges länger als der säbel, wir hatten leider nur drei große messer zur auswahl, katana säbel ohne griff (hier verwendet* und das wikingerschwert.
    natürlich alles absolut nicht passend, aber was solls wenn kerle mit waffen spielen kennt es ja.

    Mit einem säbel hab ich es auch probiert aber irgendwie wusste ich nicht was ich mit der zweiten hand bei ihm machen sollte, er ist eben etwas steif vor der kamera, aber tipss immer her damit wisst es ja
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 17. März 2005, 14:50

    Na das obere Schwert würde ich aber mal um 90° nach oben drehen, in der Hand.....is ja kein Tischtennisschläger *ggg*

    Beleuchtung von unten und ein Säbel wären aber vielleicht besser gewesen, you know ?

    So ist es nur ganz nett *g*

    Scorpio
  • Marc N 17. März 2005, 14:50

    mhh im ansatz find ich das bild ganz gelungen (vorallem die beleuchtung) ... AAABER: den blick finde ich unheimlich unpassend... und das das schwert links so abgesäbelt ist find ich auch schade :-(