Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.186 41

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

....
ich war auch in München und wollte auf jeden Fall zu der U-Bahn-Station.
Sicherlich ist das Motiv fast so beliebt, wie der "FC-Member-Platz" an der Deutzer-Brücke (??), gegenüber dem Kölner Dom. *GG

Es sind bewusst keine Leute auf dem Bild nur die typische Leere auf so einen Bahnhof, dafür aber die 2 Züge dynamisch, wobei der linke dann beinahe zum Geisterzug geworden ist.

Erst dacht ich der Titel ist zu popelig (hatte um Titelvorschläge gebeten), dann wurde der Titel nochmal von Michael vorgeschlagen, also muss es wohl ein "Swoosh" sein ;)

Anmerkung und Kritik erwünscht.

Kommentare 41