Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
515 5

phototropic


Free Mitglied, bruchsal

Kommentare 5

  • phototropic 16. Juni 2008, 22:44

    ich versteh eure problematik nicht ganz.
    alles was stören könnte ist das der hintergrund ziemlich stark stürzt, aber sont fängt man die action nur von nächster nähe ein.
    zudem ist es mit einem 20mm geschossen worden, umgerechnet auf digitales kbf ergibt das immernoch eine brennweite von ca. 30mm also eher wight angle ;)
  • S.Junglas 15. Juni 2008, 18:49

    chrisskross hat schon recht lieber longlense
  • phototropic 15. Juni 2008, 15:08

    @fliege:
    ne is mal kurz hochgefahrn und al la gravitation wieder runter ;)

    @peter:
    alles heil klinik aufenthalt war also nicht nötig ;)
    ham danach erstmal ne runde horse gezockt und uns nen regenbogen reingezogen.

    @simon
    ja war betoniert, ham n paar ex bruchsaler locals dort gemacht, aber is echt ne todesrampe

    @chriskross:
    fisheye? gerne wenn du mir eins sponsorst wiederholen wir das ganze nochmal mit fisheye.
    mir reicht auch so n russisches zenitar 16mm ;)
    kontodaten zum sponsorn bekommst du von mir über email ;)
  • PEMKU 14. Juni 2008, 9:46

    Wann kommt er denn wieder aus der Klinik? *GG*
    Richtig gut getroffen, tolles Foto.
  • Fliege2311 14. Juni 2008, 9:39

    Einfach geniale Aufnahme! Wie hast Du das gemacht, ist der dort oben stehen geblieben ;-)

    LG Fliege