Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 2

Ulrike Richter-Lies


Pro Mitglied, Buseck

switch

zoom zoom

Kommentare 2

  • Avanti Dilettanti 21. Dezember 2005, 23:46

    oh je... ich habe den fehler gemacht am letzten samstag in trohe gewesen zu sein.
    von wegen vorweihnachsstimmung. 'nen riesen discozelt gabs. ich hatte anschliessend keinen blick mehr fuer dieses illuminierte dorf mehr übrig.

    ...mein fehler.

    greetz, juergen
  • Gerhard Richter 21. Dezember 2005, 10:28

    Hallo Ulle,es war schön gestern mit dir in Trohe.
    Solche Bilder habe ich natürlich nicht hinbekommen.
    Jetzt weiß ich wie schwer dies ist.
    Dies ist mein Favorit.Ist das ein Weihnachtsstern?
    ein Weihnachtsfeuerwerk?Eine Fahrt durch die Milchstraße? Ich habe es:Nikolaus durchbricht die Schallmauer!
    Gruß Dein PAPS