Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SwissCard digital (2.Version)

SwissCard digital (2.Version)

318 8

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

SwissCard digital (2.Version)

... habe gegenüber der ersten Version die Digitalanzeige etwas plastischer herausgearbeitet

Kommentare 8

  • Pfnuesu 14. November 2001, 21:06

    Gerhard, wo Du recht hast, hast Du recht.
    Gruss
    Markus
  • Andreas Depping 9. November 2001, 8:14

    @ Markus- die Handy-Version gibt es bislang nur in Verbindung mit dem Taschenmesser siehe
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=56340

    Mit einer geeigneten Handy-Vorlage werde ich aber wohl auch noch die SwissCard verarbeiten ;-)

    Gruß Andreas
  • Maximilian von Glatz 9. November 2001, 8:05

    Wann kommt die Handy-Version mit Organizer auf den Markt? ;-)

    Max
  • Pfnuesu 9. November 2001, 8:05

    @Andreas

    Ich wollte auch schon anmerken, dass ich gar nicht wusste, dass es die Dinger nun schon mit Uhr gäbe...aber nun ist alles klar.

    zu Gerhards Anmerkung:
    Mir scheint, links ist's im Gehäuse eingelassen und rechts schwebts darüber...

    Gruss
    Markus
  • Christian Kreuzer 9. November 2001, 0:20

    Oh wie peinlich!!
    Nun wollte ich DEINE plastische Digitalanzeige mit jener des Originals vergleichen, und: *ohschreck* Diese hat gar keine Anzeige!
    Welch ein Schweizer, welch ein Dödel, ich ;-)!
    Umso besser deine Idee, Andreas.
    Mal gespannt, was die antworten ,))).
    Gruss ck
  • Andreas Depping 9. November 2001, 0:07

    @ Christian- vielleicht übernimmt ja Victorinox diese Idee- habe auf jeden Fall heute Nachmittag ein "Ecxemplar" per e-mail in die Schweiz geschickt. Mal sehen, was sie dazu sagen ;-) .
    Gruß Andreas
  • Christian Kreuzer 9. November 2001, 0:03

    Sind wir den nicht kontrastreicher ;-)))?
    Das Werkzeug macht einen guten Eindruck, mehr kann ich nicht sagen, hab keins davon ,).
    Die Idee mit der Plastizität finde ich sehr gut!
    Gruss Christian
  • Ingo Teich 8. November 2001, 23:56

    Hallo Andreas, also das mit der Plastizität ist Dir gut gelungen! Da wird den Schweizern aber wieder die Brust schwellen :-) All in one.
    Gruß Ingo.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz