Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 12

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Swiss Window

Gesehen in Habkern, Berner Oberland, Schweiz
Nikon F90X, 2,8/105mm, Fuji Velvia

Kommentare 12

  • Beatrix Morandell 9. Dezember 2003, 21:01

    Ich liebe auffallende Fenster und Türen...mir gefällt Typisches sehr gut.
    LG Beatrix
  • Kurt Salzmann 21. Oktober 2002, 14:07

    sehr schön, da hinten waren wir immer baden als kinder...
  • Uwe Krautschick 17. Juni 2001, 22:38

    Ich bleibe dabei: eine Oma oder ein Opa hätte dem Bild gut getan!
  • Janko Cuden 16. Juni 2001, 18:39

    Dank Velvia und einer Superschärfe ein perfektes Bild. Lichtstimmung ist wunderschön. Ich ärgere mich das ich an so Motiven schon einige male vobeigegangen bin ohne sie zu fotografieren. Ab heute nie mehr!
  • Werner Kast 10. Juni 2001, 21:31

    Schönes Bild.
    Die Fenster sind leider noch immer geschlossen !
    Hoffe, dass diese für Europa auch einmal geöffnet werden.
    Gruss Werner, Basel
  • Roland Zumbühl 6. Juni 2001, 17:55

    Das Bild könnte auch "Heimat" heissen. Wer seine Geranien so sorgfältig pflegt, mag es, wenn Fremde lächelnd nicken, um zu sagen: Toll! Dabei bleibt der skeptische Blick der Bewohnerin leicht verborgen hinter einem zaghaft verschobenen weissen Vorhang. Das ist typisch schweizerische Ländlichkeit.
    Das Bild gefällt mir, weil es mir Heimat bedeutet. Einzig das rechte Fenster hat aus meiner Sicht etwas wenig Kontrast und wirkt gebleicht.
  • Gerd R. 6. Juni 2001, 12:20

    Es gibt Fotos, die sprechen einen sofort an, wenn sich die Seite mit den Vorschaubildern langsam aufbaut, dazu gehört auch dieses hübsche Bildchen mit den schönen Farben. Mir gefällt´s sehr gut.
  • Gustav Miller 6. Juni 2001, 11:32

    Hallo Gerhard,
    Dein "swiss window" gefällt mir sehr gut. Wie Du weißt, stehe ich auf solchen Motiven...
    Gruß
    Gustav.
  • Ute Allendoerfer 6. Juni 2001, 0:01

    gefällt... gefällig... bunt... farbenfroh.. es fehlt keine Mensch.. nur ich komme immer zu spät.. weil wieder mal alles gesagt ist.. ;-) Ute
  • Peter Liebner 5. Juni 2001, 23:55

    starker Bildaufbau, satte Farben, alles stimmig! Es ist in "Architektur", für mich fehlt nichts.
  • Uwe Krautschick 5. Juni 2001, 22:59

    Es fehlt ein Mensch oder Tier, oder?
  • Ralf S. 5. Juni 2001, 22:48

    Ein eher langweiliges Motiv dank Fuji Velvia (Farben), guter Schärfe und schrägem Lichteinfall sehr schön "aufgepept". Der Bildaufbau ist stimmig - das Foto ein Blickfang.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz