Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernhard Berger


Pro Mitglied, Gysenstein

Swiss Press Photo 04

Austellung der besten Pressebilder im Käfigturm Bern. Der Gewinner: Karl-Heinz Hug. Gefasst schreitet Ruth Metzler an den SVP-Parlamentariern vorbei, die sie als Bundesrätin abgewählt haben. Ein Dokument der Schweizer Zeitgeschichte.
Die Ausstellung ist ein Muss für alle Freunde der Fotografie.

Kommentare 2

  • Adrian - Zeller 2. Oktober 2005, 16:35

    Interessantes Zeitdokument, Bernhard. Auch ich habe mir überlegt, ob ich nicht näher herangegangen wäre um die angeschnittenen Bilder links und ganz rechts zu eliminieren, doch dann wäre der Charakter der Bildausstellung verlorengegangen und es wäre als Repro aufgefasst worden. Also gut gelöst!
    LG Adrian
  • Willy Vogelsang 2. Oktober 2005, 10:09

    Nicht doch, das Bild mit Ruth Metzler ist genau richtig und sehr schön im Licht. Ich hätte aber links das letzte Bild weggeshnitten und die vertikalen Linien exakt senkrecht gestellt.
    Danke für den Hinweis auf die Ausstellung, wie lange noch?
    Gruss WillY