Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Greiner


Pro Mitglied

"Swiss Impressions 02"

E i n e S e e f a h r t d i e i s t l u s t i g

auf dem Tuner See ( Berner Oberland) mit dem Nostalgiedampfer

Canon EOS 10d

Kommentare 5

  • RAMONA G. 3. August 2005, 17:22

    Nostalgiedampfer - s/w Tonung ... passt hervorragend ...
    mich würd trotzdem die farbige Version mal interessieren ...

    Herzliche Grüße ;o)
  • Silke N. 3. August 2005, 14:42

    man fühlt sich in der zeit zurückversetzt!
    klasse das!
    lg silke
  • Karl-Heinz Köpnick 3. August 2005, 14:13

    Wirkt sehr nostalgisch, wie eien alte Postkarte.
    Die schärfe überzeugt.
    LG karl-heinz
  • Claudia K. 2. August 2005, 21:43

    Mir pers. ist das Schiffchen stellenweise ein bissele zu hell, aber sonst ein wirklich wieder rundum gelunges Bild an dem mich aber besonders die Landschaft im Hintergrund fasziniert.

    LG
    Claudia
  • Rainer Pe. 2. August 2005, 21:00

    Bei so viel Nostalgie ist sw ein Muss. Interesant ist auch die Landschaft im HG.

    LG Rainer