Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hammehai


Free Mitglied, Aus dem Bremer Land

Swiss Air

für die ersten Versuche garnicht so übel,finde ich ....

Kommentare 9

  • Cécile Fischer 29. April 2013, 23:45

    Marita, Du hast mit Deiner schönen Flugaufnahme, richtige Diskussionen ausgelöst:-). Mir gefällt Dein Bild,
    weil Du es super präsentert hast. Wirklich ganz toll. Stolz bin ich natürlich schon ein bisschen, weil es eine Swiss ist.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Hammehai 28. April 2013, 9:22

    Hi,@all,im Grunde habe ich dieses Foto deshalb hochgeladen,weil es von etlichen Versuchen am besten gelungen ist,nicht mehr aber auch nicht weniger.....

    Marita
  • Beeri Rolf 23. April 2013, 17:15

    Leider wurde die Swissair von den Schweizer Banken (die gerne Schwarzgelder verwalten) gegroundet und an die Lufthansa "verschenkt". Die ehemalige Swissair hatte einen tadellosen Ruf, was man von der heutigen "Swiss" nicht mehr behaupten kann.
    LG Rolf
  • Daniela Boehm 21. April 2013, 19:23

    Da fliegt das Schwarzgeld :) LG Dani
  • Berni 55 21. April 2013, 18:34

    Hast ihn doch toll erwischt !
    Glückwunsch zur Premiere !

    LG Bernd
  • Franz Sklenak 21. April 2013, 12:19

    Grossartig der Schnappschuss vom Start des Swiss «Jumbolinos». Die Triebwerke kommen sehr schön zur Geltung.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Richard Fürst 21. April 2013, 11:19

    Freut mich besonders, dass Du als erstes uns genommen hast. Bugfahrwerkklappe ist noch nicht zu :-) Gut hast ihn erwischt.
    LG Richard
  • Hammehai 21. April 2013, 10:20

    wohin, steht glaube ich drauf, wegen dem Essen, konnte ich nicht fragen,von hier unten..... ;))))

    Gruß, Marita
  • Dominik der Weltenbummler 21. April 2013, 9:41

    joa, für einen ersten Versuch, gar nicht schlecht! Wohin? Wie viel Essen ist denn an Bord? ;)
    Gruß,
    Dominik