Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Swirls

The Wave@CBS
(nicht DIE bekannte Wave!)

Arizona, 2011

Kommentare 13

  • tommuc 13. September 2013, 19:42

    Bestechend gute Linienführung. Artist meets Nature.
    LG, Thomas
  • TilmanF 7. September 2013, 10:59

    Das Bild hast Du ja wirklich stark komponiert. Und ich dachte, da wäre jeder interessante Blickwinkel schon abgelichtet worden, aber Du hast mich wieder eines besseren belehrt. :-)
    Gruß, Tilman
  • Udo Riedelsheimer 5. September 2013, 16:36

    Wunderschön wie Struckturen im Gestein rüberkommen und dann noch diese Farben ...sehr feine Aufnahme.

    gruß udo
  • Albert Wirtz 3. September 2013, 17:20

    die gegenläufigen farblich abgestuften Linien bringen hier Dynamik ins Bild. Leider trampeln nur allzu viele Besucher auf dem fragilen Sandstein herum.
    LG Albert
  • enjoyit 2. September 2013, 21:24

    großartiges Foto. Diese Landschaft ist einfach atemberaubend.
    lg
    Jana
  • Hans im Bild 2. September 2013, 12:30

    genialer Bildschnitt! Gruß Hans
  • Frank Kaminsky 1. September 2013, 21:54

    Nicht ganz so spektakulär wie im Norden aber immer noch sensationell. Du hast durch den Ausschnitt eine schönes Detail herausgestellt. Ich erinnere mich aber auch an eine Ganz-Ansicht, die sich durchaus lohnt. Deine Entwicklung macht das Bild zum Augenschmaus.

    LG Frank
  • Starcad 1. September 2013, 12:43

    Sehr schön mit Perspektive und Bildschnitt die imposanten Strukturen ins Bild gesetzt. Eine feine Arbeit!!!!!!!
    LG Marc.
  • gerla 1. September 2013, 9:17

    Eine wunderschöne Detailaufnahme, die zeigt, dass die Natur die besten Grafiken zeichnet
    lg gerla
  • Roland Brunn 1. September 2013, 8:07

    Ein Detail das die schwungvollen Formen der Wave sehr gut zum Ausdruck bringt ! Gefällt mir ausgezeichnet, Marc !
    VG Roland
  • Andrea Kröger 31. August 2013, 23:47

    Oh, sehr gut gesehen.
    Finde die Linienführung und die Strukturen der verschiedenen Sandschichten gut herausgearbeitet.

    LG Andrea ;o)
  • Anita Jarzombek 31. August 2013, 23:12

    Beeindruckende Linien und Strukturen zeigst du hier! Bei der rechten Hälfte könnte man denken, es handelt sich um Seiten eines Buches:-) Der fließende Übergang zur linken Hälfte ist großartig und beeindruckt fast noch mehr durch die geschwungenen Linien. Bei den Farben hat die Natur ganze Arbeit geleistet! In einem sehr spannenden Bildschnitt hast du das Motiv präsentiert!
    Viele Grüße Anita
  • Martina Maise 31. August 2013, 21:47

    Wunderbare gesehen und umgesetzt. Eine beeindruckende Linienführung in fantastischen Farben.
    KLASSE!

    LG
    Martina