Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
519 23

Swinging

Am Ende des Rundgangs durch die phantastischen Kristallwelten erreicht man den riesigen Verkaufsraum mit viel glitzerndem Swarovskischmuck. (Man muß es mögen....). Beeindruckend jedoch ist ein mit tausenden von Kristallen besetzter, schwingender Vorhang, der die Cafeteria abgrenzt.
Hiermit beende ich meine kleine Reise durch diese Phantasiewelt, es gäbe noch viel zu zeigen und zu erzählen.
Bitte F 11 drücken.

Reflexionen
Reflexionen
Dietmar Stegmann

Poseidons Reich
Poseidons Reich
Dietmar Stegmann

Hügel der Phantasie
Hügel der Phantasie
Dietmar Stegmann

Kommentare 23

  • Ilse Rehn 27. Januar 2010, 19:45

    ja, die Kristallwelten sind schon einen Besuch wert.
    starke Bilder hast du mitgebracht
    LG.Ilse
  • Wolfgang Weninger 27. Januar 2010, 19:40

    so einen Vorhang hätte wohl jeder gerne in seiner Wohnung, wenn er passt ... mir gefällt das auch
    Servus, Wolfgang
  • Gunther H. 26. Januar 2010, 9:38

    Hallo Dietmar,
    beeindruckend, was Du uns an Kunstwerk hier gezeigt hast, finde ich wunderbar, klasse.
    Viele Grüße Gunther
  • Mannus Mann 23. Januar 2010, 11:50

    Toll, dass du so was hier zeigst. Hab ich noch nie gesehen.
  • Rolf P 22. Januar 2010, 20:28

    Klasse Vorhang ....
    Schön festgehalten.
    LG Rolf P
  • bika 22. Januar 2010, 15:46

    beeindruckender vorhang!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Sibille L. 21. Januar 2010, 23:49

    Das sieht aus wie ein Vorhang aus Regentropfen. Sehr schön von Dir gesehen und festgehalten.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Michael Krüger MK 21. Januar 2010, 20:13

    Das hat was vielleicht noch etwas schärfen
    Gruß Michael
  • Margit Ziegler 21. Januar 2010, 17:21

    Gigantisch! Mir gefällt's.
    LG Margit
  • Willewaller 21. Januar 2010, 16:49

    Hier hast du den Beweiß, welch ein unübertroffener Werkstoff Glas ist. Ich mache diese Bemerkung, weil wir hier in Ilmenau dem Glas unseren Aufschwung zu verdanken hatten ( Vor 130 Jahren )
    LG WW
  • Dorothe 21. Januar 2010, 14:23

    das sieht ja vielleicht interessant aus
    LG Dorothe
  • Rüdiger Kautz 21. Januar 2010, 6:52

    Die Reflexionen des Lichtes in den vielen Kristallen ist gut dargestellt in der Aufnahme und eine interessante Gestaltungsmöglichkeit solcher Räume.
    Gruß Rüdiger
  • Mikeus 20. Januar 2010, 21:13

    das ist echt prächtig, Geschmack hin oder her. Ich hoffe, ich komme da mal hin.
    LG Miho
  • Inge Striedinger 20. Januar 2010, 20:03

    Deine Doku über Swarowski macht neugierig. Super Fotos!
    LG Inge
  • Christine Ge. 20. Januar 2010, 19:10

    Super, eine fantastische Märchenwelt wird durch diesen Vorhang vorgegaukelt. Die Aufnahme bringt viel von der Atmosphäre rüber.
    Gruß Tina