Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel µ.


Free Mitglied

"Swing ist so sinnlich!"

Hier ein Familienfoto aus Omas Kiste von Anno dazumal.

Um genau zu sein glaube ich... Dezember 2007.

Fotografiert von mir mit Selbstauslöser, darum bin ich auch mit drauf abgebildet. Kamera war meine alte Powershot A620.

Der Titel ist einem SpiegelOnline-Artikel entnommen, der hier gelesen werden kann: http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/1178/sex_swing_smoking.html

Freue mich über Resonanzen!

Kommentare 10

  • fiver 12. Januar 2008, 23:54

    Ich will das weiße Kleid haben!! :D
    Toll!
  • Soul Kitchen 12. Januar 2008, 7:25

    wirklich sehr geil!!
    lg
  • Oliver Gutfleisch 12. Januar 2008, 1:20

    Sieht alt aus und trotzdem seit ihr noch so jung :-)))

    Gut gemacht!

    Gruss
    Oliver
  • Ame 11. Januar 2008, 22:17

    Ich finde es ein klasse Foto und eine schöne Idee. Und ich stelle mir vor, daß ihr eine Menge Spaß dabei hattet. LG Anne
  • Karl-Heinz Althaus 11. Januar 2008, 21:53

    Sehr originell und klasse gemacht!
    LG Kalli
  • Jean-Luc Bellwald 11. Januar 2008, 19:55

    find das foto richtig gut, gefällt mir und errinnert tatsächlich an die alten zeiten...
  • JF Photography 11. Januar 2008, 19:48

    hm jetzt wo du es erwähnst stimmt is mir gar nich so aufgefallen das die immer ernst schauen vll hängt das ja auch mit der geschichte zusammen damals war das leben ja noch etwas härter aber ich glaube auch das es die lange belichtungszeit ist lg jf photography
  • Daniel µ. 11. Januar 2008, 19:46

    Danke für die Anmerkungen bis jetzt. Dass alle nicht lächeln und ernst schauen ist aber eigentlich gewünscht, da auf alten Familienfotos in den allermeisten Fällen die Abgebildeten sehr ernst schauen und eben nicht lächeln.

    Hab mir das bis jetzt mit den längeren Belichtungszeiten erklärt, oder wollte man einfach ernst wirken?
  • JF Photography 11. Januar 2008, 19:26

    find die tonung richtig klasse.
    nur könnten alle ein bissel mehr lächeln
    lg jf photography
  • Tobias -S- 11. Januar 2008, 19:11

    ein richtig schönes bild. als wäre es wirklich aus omis archiven......

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz