Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Steves photographie


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

Swimming Orange

Eins meiner Bilder die ich für eine Klausur gemacht habe.

Kommentare 14

  • MrFeeling 30. September 2016, 11:48

    Oraniwi ...
    Mir gefällt die Spiegelung, die Farben und die Klarheit ...
    :-) Lg Andrasch
  • Nadine Steves photographie 19. April 2013, 21:45

    Danke für die Beiträge. Es freut mich sehr zu lesen, das euch meine Arbeiten gefallen.

    Liebe Grüße Nadine
  • Marko König 19. April 2013, 21:38

    Schöne Arbeit - gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • ThomsenBE 11. März 2013, 7:16

    Sehr schöne Arbeit ..... mit solchen Arbeiten kann ich mich stundenlang beschäftigen - sowohl Idee als auch Umsetzung. Liebe Grüße, Frank
  • Fotonitram 27. Februar 2013, 10:17

    Das mit dem Wasser ist eine tolle Idee gefällt mir gut und auch der Gesamteindruck ist für meinen Geschmack schön und die Eins spricht für sich.
    LG Nitram
  • Nadine Steves photographie 21. Februar 2013, 13:24

    Vielen Dank für deinen Beitrag Jürgen. Habe mir Mühe gegeben und wollte auch nicht aufgeben. Deshalb hat es so lang gedauert :)

    LG Diensche
  • Jürgen Krützfeldt 20. Februar 2013, 20:46

    Das sieht schon sehr appetitlich aus- der dunkle Hintergrund und die Spiegelungen finde ich klasse!
    LG Jürgen
  • Nadine Steves photographie 20. Februar 2013, 8:08

    Danke ebenfalls für dein Kommentar. Und weiterhin gutes Licht zum fotografieren :)
  • Severinson 19. Februar 2013, 19:21

    die Frische kommt gut rüber, originelle Präsentation der Produkte, keine Allerweltsumsetzung

    danke noch für den Kommentar zu meiner Spiegelbrücke.
  • stefu 19. Februar 2013, 17:12

    Ich denke sowieso, dass es recht schwierig ist "auf Kommando" eine gute Idee umzusetzen, wie man sie sich vorstellt - oder?
    Wie gesagt, die Frische kommt durchaus gut herüber. So dass mir dass Wasser im Munde...
    Wenn ich mir Produktfotografie ansehe wie dort getrickst wird mit Haarspray und Lack & Co.
    Nicht alles was lecker aussieht, muss auch lecker sein :-D
  • Nadine Steves photographie 19. Februar 2013, 17:07

    Das freut mich sehr zu hören. Nach 3 Stunden fotografieren und immer wieder in Pose legen, war es für mich als Neuling/Studentin schwer ein schönes Bild zu zaubern. Aber ich denke ich hab nicht so ganz daneben gelangt und für das Bild sogar eine 1 bekommen in meiner Klausur.

    PS. gerochen hat da nix mehr :)
  • stefu 19. Februar 2013, 16:55

    Lach. Das Glaube ich.
    Mir gefallen die Strukturen, die man gut erkennen kann.
    Und auch die Härchen der Kiwi kommen klasse rüber.
    Da spricht mein Geruchszentrum sogar an, merke ich...
  • Nadine Steves photographie 19. Februar 2013, 16:46

    Danke für dein Kommentar. Am Ende des Obst- Shootings sahen die Früchte nicht mehr so appetitlich aus. :)
  • stefu 19. Februar 2013, 16:41

    Kommt mir persönlich etwas zu grell herüber.
    Ansonsten finde ich, dass es recht appetitlich aussieht.

Informationen

Sektion
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 238.0 mm
ISO 100