Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
swiffer zücken,...

swiffer zücken,...

400 6

rippschnus mitkrautus


Free Mitglied, Thüringen

swiffer zücken,...

... staubsauger laden und feudel bereit..!
Alles nur oberflächlicher Staub, da kommt ruckzuck wieder "schliff" rein, wenn erstmal durchgekehrt wurde.

Kommentare 6

  • Monika Glende 6. Oktober 2014, 18:51

    Wow das ist wirklich Beeindruckend so gut Lg Moni
  • Klaus Schönepauck 3. Januar 2014, 21:30

    Wow - meine Lieblingsmotive!
  • hilde sauer 16. März 2013, 17:39

    Mystisch!
    LG
    Hilde Sauer
  • Endre Turani 6. März 2013, 10:24

    dann waren es also Deine Spuren , die ich dort im Schnee gesehen habe ;-) ja es ist eine klasse Location mit sehr viel Schnick-Schnack , die die Herren damals von " Guck und Horch " benötigten .
    VG Endre
  • Christian Dolle 23. Februar 2013, 18:40

    Die Person im Durchgang, die schiefgestellte Kamera, der Blick in den Abgrund, ich finde hier passt einfach alles. Super gemacht.
  • .Ivonne. 19. Februar 2013, 0:33

    schon wieder so eine klasse location mit nem super Licht und tollen Farben. Ich wär froh wenn ich sowas könnt
    Gefällt mir echt sehr
    lg