Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan H. Lehmann


Free Mitglied, Varel

Swenja

Schnappschuss auf dem Vareler Frühlingsfest mit der Fujifilm X 100. Es handelt sich um eine Ausschnittsvergrößerung; das Bild war eigentlich im Querformat aufgenommen. Danke Swenja.

Kommentare 3

  • Jan H. Lehmann 17. April 2013, 17:27

    Danke Gabi, das brauchte ich jetzt. Ich dachte schon, mit meinen Augen stimme etwas nicht oder dass ich jahrelang die falschen Fotobücher gelesen hätte.
    Liebe Grüße von Jan
  • Gabi Klitscher 17. April 2013, 9:33

    Wie? Lehrbücher - Grundsätze - Kompositionen??? Was will uns Ruddur damit sagen? Etwa, dass bei einem Schnappschuss alle Regeln der Kunst zu beachten sind???
    Aha...
    Für mich hat diese Art der Fotografie vor allem mit Spontanität und Natürlichkeit - aber auf gar keinen Fall mit Regeln und Lehrbüchern zu tun.
    Also lieber Jan, mir gefällt Dein lebendiger Schnappschuss von Swenja ausgesprochen gut. Eine sehr lebendige Momentaufnahme!

    Liebe Grüße Gabi
  • Jan H. Lehmann 14. April 2013, 15:28

    Oha, das war ja der Rekord-Verriss. Falls noch jemand ähnlicher Ansicht ist und etwas anmerken möchte: Ich hätte es gern etwas konkreter. LG Jan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 526
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix X100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 23.0 mm
ISO 1600