Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bildermacher org


Basic Mitglied, aber ausgezogen hier

sweetpotatos and handbags II

Auf Anregung von Christian Fürst hin, ein anderer Schnitt.

Kommentare 4

  • X L 8. Februar 2011, 14:48

    pavel: die süsskartoffeln gibts inzwischen hier ja auch schon oft z kaufen .. fast genau so zubereiten wie folienkartoffel und dann über den geschmack wundern ;)
  • Christian Fürst 2. Februar 2011, 23:42

    der schnitt ist für mich eindeutig besser, weil er die frau rechts nicht zweiteilt und die szene damit nicht einengt
  • iwant2c 1. Februar 2011, 11:58

    Ich war ja noch nie da. Denke aber, dass das Bild wirklich einen treffenden Einblick gibt. Die Vielfalt und die Gegensätzlichkeit. Die Betriebsamkeit, das Feilschen, und das Spannungsverhältnis zwischen jung und alt, alt und neu, arm und reich usw...
  • Henriette - Zauderin von Ost 1. Februar 2011, 10:09

    Großartig eingefangene Straßenszene!
    Der Geisterfahrer im Hintergrund - mit seinem Leitertransport kommt auch gut und verleiht dem Ganzen zusätzliche Dynamik.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner kunterbunt
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz