Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bildermacher org


Basic Mitglied, aber ausgezogen hier

Kommentare 13

  • Kerstin Lautenbach-Hsu 27. Februar 2011, 13:57

    Das zeigt sehr schön, wie die soziale Schere in China immer weiter auseinanderklafft. Tolle Arbeit!
    LG, Kerstin
  • duales.system 18. Februar 2011, 22:22

    Kartoffeln - Handtaschen ...
    20. und 21, Jahrhundert begegnen sich.
    Anna
  • iwant2c 1. Februar 2011, 12:02

    Habe zuerst das andere gesehen. Meine Anmerkung von dort passt auch hier. Den Schnitt hier finde ich spannender und er zeigt auch schon genug. Bloß ein Stück vom Auto vermisse ich hier ein bisschen.
  • Christian Fürst 1. Februar 2011, 1:25

    schad, dass das gesicht rechts halbiert .....
  • Charles Brandt 31. Januar 2011, 21:23

    Das mit dem Schal, war kein Kretikpunkt, sondern merkwürdig, weil die Schärfe in seinem Gesicht in ordnung scheint. Das andere, war ein Scherz. kennst mich doch ;-)
    Ich weiß nur eins: wenn man öfter in solchen sehr Menschengeladenen Städten ist, bekommt man schnell eine Reizüberflutung. Und dort sehr interessante Aufnahmen zu machen, ist eine Kunst, die nur wenige gut beherrschen.
    Ich kann es auch nicht.
    Aber Dieses, finde ich nicht uninteressant, und der Moment, ist gut gewählt.

    Gruß
  • Astrée 31. Januar 2011, 19:23

    schaut irgendwie aus wie der Schauspieler Matthias Brandt :)
  • bildermacher org 31. Januar 2011, 18:51

    @ herojuana:
    Interessant.... daran dachte ich gar nicht... dieses 24h rund um die Uhr Gewusel und Durcheinander wird wohl schon normal für mich.... Dabei mag ichs gar nicht leiden...
    Danke für deinen Ansatz..
  • bildermacher org 31. Januar 2011, 18:45

    @Charles, ich bin auch zuerst an dem Kartoffelverkäufer kleben geblieben...

    Und ich gebe zu, DAS was ich gesehen und empfunden habe.....
    gibt das Bild nicht ganz wieder...
  • Martha Gut. 31. Januar 2011, 18:45

    Ich find's toll, mag diese verwirrende Blickführung im Bild =)
    LG, Herojuana
  • Schattenjaegerin 31. Januar 2011, 18:38

    ...ich nehm die Kartoffeln!
  • bildermacher org 31. Januar 2011, 18:29

    Hmm... weil schlampig scharf gestellt? ;-)

    Ne, ich bin derzeit in Deutschland u heute morgen grad aus dem Sauerland verschwunden....
    Bis irgendwann demnächst!

    LG Gino
  • Charles Brandt 31. Januar 2011, 18:21

    Ah, da treibst Du dich also rum :-)
    ich frage mich gerade, warum der Schal, des Mannes unscharf ist???

    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner kunterbunt
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz