Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tamino Wildner


Free Mitglied, München

Kommentare 8

  • Tamino Wildner 11. Januar 2012, 16:06

    Dankeschön
    LG Tamino
  • HotChiliPictures 11. Januar 2012, 15:58

    Jedenfalls beweist Du ein starkes Auge mit dieser Arbeit!

    LG,Mark
  • Tamino Wildner 11. Januar 2012, 15:56

    Nein es ist eine berechtigte Frage habe mich auch gefragt ob ich dieses Foto hochladen soll aber ich lasse es jetzt mal drinnen =)
    LG Tamino
  • HotChiliPictures 11. Januar 2012, 15:47

    es wird ja auch nicht alles so heiss gegessen,wie gekocht.............ich würd es drin lassen.
    Auf Wunsch lösche ich selbstverständlich meine Kommentare!!

    LG,Mark
  • Tamino Wildner 11. Januar 2012, 15:43

    Ja es ist ein Auschnitt eines Grossen Bildes ich weiss nicht ob man dass als Urheber-Rechts Verletzung sehen kann wenn ja dann werde ich das Bild löschen =)
    LG Tamino
  • HotChiliPictures 11. Januar 2012, 15:33

    weil es zumindest auf den ersten Blick doch wohl irgendwo abfotografiert ist??

    LG,Mark
  • Tamino Wildner 11. Januar 2012, 15:31

    Wieso sollte hier das Urheber-Recht verletz werden?
    LG Tamino
  • HotChiliPictures 11. Januar 2012, 15:25

    Wenn hier mal nicht das Urheber-Recht verletzt wird.......aber ein starkes Foto!!

    LG,Mark

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Unknown (0)
Blende 0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 0.0 mm
ISO 200