Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Haibi Rodewald


Free Mitglied, Reinstorf

sweetlips at home

Leopard-Süsslippenschwarm (Schule) in ihrer Höhle.
Spot vor Hurghada,..Sommer 99.
F 801s, 20er Nikor,f8,1/60
schlechte Sicht,..Plankton,..

Kommentare 6

  • Alexander Heinrichs 27. Januar 2004, 21:18

    Schön noch ein Taucher. Aber warum hast du die armen Süßlippen so klein hochgeladen?

    :-) ALex
  • Haibi Rodewald 27. Januar 2004, 10:22

    Ne,..der Blitz sitzt eigentlich links oben,..Subtronic Arm mit 2xKugelkopf,..hatte aber wohl ein bisschen zu weit nach rechts gezielt,..obwohl wirklich nur ein bischen,..wollte das Licht eigentlich genau da haben,..
    Die jungs haben nun mal ne recht dunkle Kopfpartie.
  • Daniel Schmid 27. Januar 2004, 10:01

    Hast Du von unten geblitzt? Ungewöhnlich, aber hat auch was.
    Gruß,
    Daniel
  • Haibi Rodewald 23. Januar 2004, 21:09

    wenn ich mal gross und reich bin kauf ich mir nenn zweiten blitz,.....
    oder ihr sammelt für mich,...lach
  • Erich Teister 23. Januar 2004, 12:04

    andere blitzposition stimme ich zu, würde aber sagen links oben, dann hätten insbesondere die köpfe das notwendige licht abbekommen
    bildaufbau ist sehr gut
    gruß
    et
  • Klaus Halecker 23. Januar 2004, 8:29

    Der Bildaufbau gefällt mir, wenn der Blitz mehr von rects oben gesetzt wäre wär`s nahezu perfekt. Aber, ich weiß schon.........