Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Sweetie

Der heißt tatsächlich so!

Ein Freund der Bande, seines Zeichens Tibet - Terrier, noch im Wintermantel. ;)

Die Suche nach den Augen hab ich aufgegeben ...

Sweetie ist schon ein alter Herr und allseits beliebt!


Das Bild ist von heute mittag, beim grellsten Sonnenschein muß ich ihn natürlich treffen ....

Kommentare 14

  • CuK doch noch mal 1. April 2011, 12:32

    ein winkendes Ohr?
    Bei solchen Fellknäuelen fällt mir immer nur eines ein: wo es bellt ist vorne *grins*
    Für die Lichtsituation hast Du ihn absolut klasse erwischt
    liebe Grüße von Caren
  • Katrin Windszus 30. März 2011, 8:31

    Um die Tageszeit ist die Sonne wirklich immer brutal. Ging mir bei meinen Welpenbildern ebenso... ich hatte Hoffnung auf ein Wölkchen... aber die kamen nicht. Man kann es sich nicht immer aussuchen.
    Dennoch ein schönes Bild, auch wenn das Licht sehr hart ist.
    LG Katrin
  • Emma-Russel 30. März 2011, 7:38

    Ein laufender FLokati.
    Mei der ist aber auch ein sweetie...! ;)
    aber nen Tibet hätt ich da jetzt nicht drunter erwartet wenn ich ehrlich sein soll.
    Sehr schönes bild von ihm.
    glg
    Heike
  • emmo 30. März 2011, 7:00

    ein wunderschönes Foto- da passt alles.
    lg emmo
  • Puppenfee 29. März 2011, 23:59


    Von meiner Bettymaus sieht man auch nie die Augen.
    Sweety ist zum verlieben und lustig anzusehen.
    lg von der puppenfee
  • NIK-Fotografie 29. März 2011, 23:06

    Die Frisur und die Schärfe sitzt!
    LG Nicole
  • Tina811 29. März 2011, 21:45

    Ist das ein süßes Wollknäul! Der ist echt SWEET!!!
  • Jenny Scharf HGW 29. März 2011, 20:47

    Der hat ja wirklich irren Pelz... solche Hunde finde ich auch so schwer zu fotografieren. Wenn man Glück hat weht der Wind mal die Augen frei...
  • nachtfrost.com 29. März 2011, 20:35

    Ist ja auch ein süßer, das passt der Name doch herrlich. Und die Aufnahme ist doch sehr schön geworden, tolle Schärfe und Perspektive ... und ich kann dir noch nen Schwung von HeutemittagkeineAugen-Bilder rüberschieben ... die Hunde kniepen sie immer zu .-))
    LG Der Mathes
  • Rhein Gauner 29. März 2011, 20:17

    Klasse getroffen, trotz grellstem Sonnenschein.
    Der alte Herr sieht zu knuffig aus und bei mir wäre er auch beliebt.
    Bitte mehr von dem lustigen Wollknäul ;-)
    Gruß Joachim
  • Ossi-Bär 29. März 2011, 20:15

    Das Alter sieht man dem kleinen sweet Teddy-Bär gar nicht an. Voller Lebensfreude ist das Wollknäuel.
    LG Simone
  • MiRu99 29. März 2011, 19:38

    Das ist aber wirklich ein süßes Fellteil!
    Und wie fröhlich er daherkommt mit seinen schwingenden Ohren, ein knuffiger älterer Herr!
    LG, Michaela
  • Die tut nix 29. März 2011, 19:29

    man, das ist ja ne süße blondine, obwohl es ein herr ist, ist der name programm! Sehr klasse! lg petra
  • Larissa Stahl 29. März 2011, 19:17

    Sein Name passt wie die Faust aufs Auge!
    Dass er ein alter Herr ist, sieht man ihm nicht an! Er wirkt richtig lebensfroh!
    Klasse festgehalten!
    LG,
    Larissa