Zurück zur Liste
Sweet Transvestite

Sweet Transvestite

3.083 2

Engelbert Mecke


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe

Sweet Transvestite

Rot/Blau Anaglyph

Kommentare 2

  • Engelbert Mecke 7. März 2003, 23:37

    Ich gebe dir recht... Hubert, die Figur am rechten Bildrand stört. Wenn man den Typen wegblendet, wird die Wirkung des Bildes intensiver. Was mein orthografischen Ausfälle angeht, bin ich geneigt, dir den Titel des "Ehrenoberlehres" zu verleihen.
    LG Engelbert
  • Hubert Becker 7. März 2003, 18:50

    Gib' zu, du wolltest mich nur zu kritischen Äußerungen provozieren. Die überblendete Person am rechten Bildrand muss weg! Sonst sehr stimmig und gut eingefangen.
    Lass mich nochmal den Klugscheißer raushängen: es heißt "Sweet Transvestite (from transsexual Transylvania)" mit e am Ende.

    Gruß
    Hubert