Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Kemetzhofer


Free Mitglied, Wien

Sweet Sixties

Da haben meine Freundinund ich neue Wimpern ausprobiert. ;O)

Kommentare 5

  • Qp 22. Februar 2007, 19:16

    mit "dick" meinte ich jedigleich zu "dick aufgetragen".
    und tut mir leid wenn ich das so nüchtern sage: wenn man keine kritik abkann sollte man sie nicht zum kritisieren veröffentlichen.
    kritik soll dich jediglich verbessern, nicht persönlich angreifen.

    mfg
  • Christian Weiligmann 14. Januar 2006, 19:34

    dann mal eine Anmerkung ans Foto :0)

    Bild ist bis zu den Wimpern ganz ok

    ab Hals etwas zuviel Rauschen...

    der Schnitt des Bildes ist für meines erachtens sehr eng,

    aber wer schreibt denn das deine Freundin nicht gut aussieht? *grübel*

    Sie! sieht gut aus!
    Nettes Gesicht!

    Mein Beitrag war nur auf die hammer Wimpern bezogen und nicht auf das Äußere - nartürlich gebe ich dir aber auch recht das (schliesse mich ein) hier zuviel auf das Äußere geachtet wird anstatt auf das eigentliche Bild.

    LG

    Chris
  • Petra Kemetzhofer 14. Januar 2006, 15:07

    Kritik gut und schön, aber Kommentare die das Äussere meiner Freundin betreffen haben hier nichts zu suchen! ob sie für "Cosmo Out " ein wenig zu dick ist, ist hier uninteressant, weil es nichts zur Sache tut!
  • Qp 14. Januar 2006, 14:57

    ist mir ein wenig zu dick u. auf äußerlche reize aufgetarkelt.
  • Christian Weiligmann 14. Januar 2006, 14:53

    Hammer Wimpern. du konntest aber noch sehen oder?