Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michi M. 87


Pro Mitglied, Allgäu

Kommentare 16

  • birdinfocus 6. Februar 2015, 11:30

    Beeindruckend gelungenes Makro mit ausgezichnet gewählten Farben. Sehr schönes Bild.
    VG - Stefan.
  • Thomas Bagge 12. Januar 2015, 13:14

    bis ich das so gut hin bekomme muss ich wohl noch viel üben, sehr schöne Aufnahme
  • .Ines. 11. Januar 2015, 21:07

    Sehr schön!
    Viele Grüße
    Ines
  • Dr. Dietrich Weller 30. November 2014, 17:49

    Diese Rose mit ihrem Samtüberzug finde ich großartig - schlicht - edel -die Farbe ist perfekt getroffen. Danke!
    Grundsätzlich finde ich die Idee mit der Wasser-"Bestäubung" gut, aber bei dieser Blume würde es den Charakter zerstören.
    Dietrich
  • Stefanie S. Fotografie 6. November 2014, 19:08

    *Wunderschön*
  • MAX54 23. Oktober 2014, 13:38

    Sehr schönes Rosenfoto. Schön in Szene gesetzt und tolle Farbgebung.

    Gruss,

    MAX54
  • Reinhard Saiko 22. Oktober 2014, 9:12

    Sehr schöne Aufnahme.
    Klasse!!!

    Gruß
    Reini
  • Claudia Tröger 20. Oktober 2014, 22:59

    Hallo Michi, danke noch einmal für Deine Anmerkungen. Habe mir darauf hin Deine Bilder angesehen und finde Deine Fotos sehr gut. Dass Du erst seit dem Sommer mit der Spiegelreflex arbeitest, sieht man ihnen nicht an. Bildaufbau, Linienführung und Bearbeitung sind sehr gut. Mir gefallen die Stimmungen und die Aussagen. Weiter so.
    Gruß, Claudia
  • Julia Wylenzek 15. Oktober 2014, 12:18

    Sehr schöne Bearbeitung!
    LG
  • HGW Fotografie 11. Oktober 2014, 16:52

    Ein fantastisches Makro!!!!
    Sehr gut gemacht!
    VG
  • Glitzerberg 5. Oktober 2014, 23:05

    Bezaubernd schön diese sehr edel wirkende Rosenblüte, feine Aufnahme! LG Lutz
  • Bergit Brandau 25. September 2014, 8:27

    Ein sehr schönes Bild. Die müde Farbe der Rose ist faszinierend.
    Bloß nicht besprühen! Hat die Blüte nicht nötig und der samtige Charakter ginge verloren.
    Gruß Bergit
  • Michi M. 87 24. September 2014, 20:43

    Wolfgang, danke für den Tipp, hab ich auch schon ein paar mal gemacht, man muss nur aufpassen das es dann nicht zuviel des guten wird. :)
    Lg
    Michi
  • Müller Anita 24. September 2014, 19:40

    Klasse Bea. Toll auch die Perspektive.
  • Wolfgang Z 24. September 2014, 17:14

    Hast du gut gemacht, habe gestern bei einem
    Video eine tolle Idee gesehen.

    Versuche die Rose durch eine Sprühflasche mit Wasser zu bestäuben,
    Sieht sicher gut aus.

    Sg

Informationen

Sektion
Ordner Naturbilder
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten